Beginn der Hessen-Reise in Frankfurt
Anlässlich einer Geburtstagsfeier verbrachten wir ein paar Tage in Hessen. Unser erstes Quartier war in Frankfurt am Main. Beim Überfahren der Deutschherrnbrücke konnte ich ein sehr schönes Foto machen, da sich dankbarerweise ein Schiff in idealer Position befand. Wir hatten auf dieser Fahrt leider zwei Stunden Verspätung, Personen im Gleis hatten zu einer beträchtlichen Verzögerung geführt. Aber da die Geburtstagsfeier am nächsten Tag stattfand, war das kein Problem. Unser Hotelzimmer verfügte zum Glück über eine Klimaanlage, die uns in dieser Hitzewelle sehr gelegen kam.