About

Ich arbeite als Software-Entwickler für CONWEAVER in Darmstadt. Ich bin neu in der Stadt und immer noch am Einleben und Entdecken.

Privat beschäftige ich mich zur Zeit vor allem mit Theater, seit 2003 bin ich in verschiedenen Theatergruppen aktiv gewesen. Mittlerweile war ich als Schauspieler in einem guten Dutzend Produktionen dabei und habe im Mai 2014 die Premiere meiner ersten Regiearbeit Ein idealer Gatte erlebt.

Ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie. Mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera (Nikon D800) und einer über die Jahre gewachsenen Sammlung von Objektiven fotografiere ich Landschaften, Menschen und Architektur.

Und zuletzt mag ich Literatur und Schreiben. Für größere Werke fehlt mir die Geduld und die Zeit, weshalb dieses Weblog mit seinen kurzen Beiträgen die ideale Plattform ist, um meine Gedanken mit der Welt zu teilen.

Übersetzungen