21.10.2023

MANOS-Klassentreffen in Dresden

Gedenktafel meines Abiturjahrgangs

Nach 25 Jahren Abitur trafen wir uns an der Schule und weihten gemeinsam mit einigen Lehrern eine Gedenktafel für unseren Jahrgang ein. Danach ging es zum Körnergarten zum geselligen Beisammensein. Das Organisations-Team hatte diesmal ein paar Sachen auf die Beine gestellt

  • Einige Lehrer waren dabei
  • Mentimeter zum Abfragen von Studienfach, Anreisezeit, Wohnsitz
  • Fotoshow aus der Schulzeit
  • Jeder konnte sich kurz vorstellen

Aula im neuen Schulgebäude

Ich genoss es sehr diesmal, bei früheren Treffen war ich durch die lange Anreise deutlich müder und nicht so offen. Und so blieb ich bis zuletzt, um Mitternacht schloss das Lokal, wir waren die letzten und liefen über das Blaue Wunder zum Schillerplatz.