Fotosession Zürich bei Nacht

Und eine letzte Fotosession möchte ich euch nicht vorenthalten. Ist ein bisschen viel, aber ich war fleißig am Wochenende und habe einige Filme digitalisiert. Deshalb kommt das jetzt alles auf einen Schlag. Die letzte Session entstand an einem Abend in Zürich. Ich startete in der Bahnhofstraße, der edlen Einkaufsmeile mit Juwellieren, extrem teuren Bekleidungsläden und anderen ausgesuchten Geldvernichtungsorten. Heiß diskutiert wird die neue Weihnachtsbeleuchtung, welche aus weiß leuchtenden Stäben besteht, welche vertikal direkt über der Straßenbahnverkabelung angebracht sind. Jeder Stab besteht aus ganz vielen Leuchtdioden, so dass er auch teilweise leuchten kann. In der Endkonsequenz gibt es dann lustige Muster, welche auch auf die Menge der vorbeilaufenden Passanten reagieren.

Tram fährt los by wellnair[/caption]

Zeitungsstapel im Wind by wellnair[/caption]